Sonntag

Sooonntag~ es ist halb fünf...T_T Tag schon fast wieder vorbei *heul*
Und morgen geht es schon wieder in die Berufsschule ûu *seufz* wenigstens kann ich mich in der Pause mal mit Eva unterhalten, die hat ja auch am Montag Schule.
Ich hoffe, dass ich morgen schon etwas mehr mit den anderen ins Gespräch komme... aber boah die sind alle mindestens zwei Jahre älter o.o
gut, bis auf Bene und Nadine (die ich nicht mag... ûu ich kenn sie ja schon vom Einstellungstest der EWE... und sie trägt die Nase wirklich hoch.), die sind auch 16... Kathrin ist 18 und ab dann geht es volle Kanne aufwärts.
ûu Na ja~ also mit den Leuten von der BÜFA und Relius binsch ja schon ein wenig ins Gespräch gekommen und ich glaube Julia ist eine ganz vernünftige. Sie und die anderen von BÜFA und Relius haben ja auch zusammen mit uns Internen Unterricht an der Uni.
Na ja... wird schon werden.

Aber zum Glück fällt die achte aus... wenn ich schnell laufe, erwische ich vielleicht sogar noch meinen Bus XD
wenn nicht: dann hab ich zwei Stunden aufenthalt in OL~ Shoppen óle XD Mit 10€ im Portmonaie XD dabei weiß ich jetzt schon, dass ich bei Thalia mir Death Note holen werde XD aber es gibt einen Bankautomaten in der Stadt, von dem ich auch Geld holen kann ^^'
vielleicht steuer meine Mutter ja noch was bei xD *sparen muss*
Mein Bruder, Tobias, bastelt mir einen Rechner zusammen^^' und das kostet natürlich auch Geld, aber ich brauche jetzt einfach einen neuen. Mein alter persönlicher Schätzer macht es einfach nicht mehr lange. Diese alte kiste... ich hab sie zwar lieb, aber langsam gehts einfach net mehr ûu
XD Mal schauen was kommt^^
und vielleicht erwische ich ja meinen Bus auch noch XD ^^
*noddnod*
Ich freu mich jedenfalls nicht auf morgen, die dritte vierte... wieder Frau Speckmann ûu *seufzerle*
ich hoffe sie ist nicht ganz so~ooo schlimm, wie ich sie jetzt noch einschätze~
ûu

schönes Rest WE noch
Kalen

3.9.06 16:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen